MENTALSPEZIAL Baumessenzen im Onlineshop erhältlich

Alles Glück, das von Außen bewirkt wird, ist von kurzer Dauer.
Das Glück, das ich durch meine positive Denkweise erreiche, ist für die Ewigkeit.
Man muss also die eigenen Gedanken beobachten und bewusst wahrnehmen, ob man sich Blockaden schafft bzw. wie man diese beseitigt. Das Recyceln unseres Gedankenmülls, das Verbinden mit der allumfassenden Energie, positives Selbstbild und Denkweisen sollten tagtäglich ausgeübt werden. Nur dann ist es uns möglich, uns zu verbinden, unsere Wurzeln wieder zu spüren.

Um so ein Programm zu verstärken, gibt es als Unterstützung Essenzen von der Natur – sogenannte Baumessenzen.
Jede Pflanze birgt spezielle Energien, welche auf Menschen übertragen werden und Reaktionen auf Körper, Geist und Seele haben.
Baumessenzen helfen, sich mit der Energie der Bäume, diesen wundervollen Baumseelen zu verbinden, um Kraft, Liebe, Freude, Wahrheit, Dankbarkeit und Urvertrauen zu bekommen. Jeder Baum hat seine eigene Geschichte, seinen eigenen Lebensraum und sein eigenes, kollektives Bewusstsein. All das bringt harmonische Schwingung, welche zur Heil- und Ganzwerdung des Menschen einen wesentlichen Beitrag leisten kann, herbei. Die eigene Schwingungsfrequenz wird höher, die Kraft aus der Tiefe spürbar.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0