Das Mentalspezial Prinzip

Das Mentalspezial Prinzip – entwickelt von Mag. Dr. Hansjürgen Solodzuk und Walter Höfer - basiert auf den Gemeinsamkeiten erfolgreicher Menschen und beschäftigt sich mit den Geheimnissen der Gedankenkraft.

Im Unterschied zu anderen Mentaltraining-Seminaren beinhaltet unser Angebot noch mehr als positives Denken und mentale Techniken. Wir machen dort weiter, wo andere aufhören und blicken noch tiefer in die Geheimnisse des Lebens.

Wir sind ganzheitlich am Bewusstsein der Menschen interessiert und erkennen gemeinsam mit unseren TeilnehmerInnen auch die großen Zusammenhänge des Lebens. So entsteht ein Weg zu mehr Freude, echter Erfüllung und einem schönen, erfolgreichen Miteinander.

All diese Erkenntnisse sind das Herz des Mentalspezial Prinzips und führen so zu der Wahrheit zurück, nach der jeder Mensch bewusst oder unbewusst sucht.

Unser Ausbildungsangebot bietet interessierten Menschen einen aufbauenden und sanften Weg zu wahrem Glück und Erfolg. Der Einstieg ist dabei der Grundkurs, danach folgen die aufbauenden Seminare, in denen wir unsere TeilnehmerInnen sehr achtsam und individuell begleiten.

Jeder kann dabei selbst entscheiden wie schnell und wie lange er auf seinem eigenen Weg von uns begleitet werden möchte.